Den Himmel auf Erden leben 

 

Erwache in dein vollkommenes Bewusstsein

                                      

Modul 1

 

Fähigkeiten, Lebensaufgabe, Lebenszahl und Farbstrahl

Hast du bereits deinen Ursprungsnamen und deinen Lebenssatz erhalten und möchtest nun all deine Fähigkeiten und Attribute sowie deine Lebensaufgabe im Alltag tiefgreifender umsetzen?

 

Dein Ursprungsname beinhaltet einzelne Tonschwingungen die Fähigkeiten und Attribute beinhalten. Diese kannst du im Alltag umsetzen wenn sie dir bewusst sind.

Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die meisten Menschen zwar ihren Ursprungsnamen und Lebenssatz sowie die Einweihungen dazu erhalten haben, jedoch im Alltag diese so krafvollen Werkzeuge nicht oder nur sehr wenig verwenden.  

 

Unsere Kosmischen Eltern haben uns all die Attribute und Fähigkeiten mitgegeben, weil sie wussten dass wir in die Dualität gehen. So haben wir neben dem Grund unseres Erschaffens, der tragendsten Fähigkeit und Schulung durch alle Inkarnationen weitere Fähigkeiten einen Lebenssatz und eine Lebenszahl, sowie einen Farbstrahl mitbekommen.

 

All dies sind hochwirksame Werkzeuge wenn sie uns bewusst sind und wir sie einzusetzen wissen.

 

Dieses Seminar wird speziell auf deine Fähigkeiten und Attribute  mit deinen kosmischen Eltern direkt auf DICH abgestimmt.

 

Hierzu verbinde ich mich als reiner Kanal, in einem Channel mit den kosmischen Eltern und dem hohen Selbst der einzelnen Teilnehmer und erhalte so direkt auf dich abgestimmte Botschaften und Techniken 

 

Dies ist ein hoch energetischer Prozess und besonders tiefgreifend.

 

Daher ist die Teilnehmerzahl pro Seminar auf 4 Teilnehmer beschränkt.

Du erhältst Techniken und Übungen speziell zu deinen Fähigkeiten um diese im Alltag und in der Lichtarbeit mit Leichtigkeit und Freude umsetzen zu können.

 

 

zurück

 

 

Erwache in dein vollkommenes Bewusstsein

 

Modul 2 

 

Anbiindung deiner weiteren 9 Aspekte plus dem zusätzlichen 19. Aspekt.

 

Jedes Licht wurde mit 21 Aspekten geschaffen. Ein licht geht mit 18 Aspekten in die Dualität, 3 Aspekte bleiben im Universum und garantieren somit eine Anbindung. 

Die Aspekte zirkulieren je nach Bewusstseinszustand im spirituellen Rad. Sind alle 18 Aspekte (mittlerweile 19 Aspekte) miteinander verbunden, hat der Mensch einen vollständigen Zugriff auf sein göttliches Wissen.

Um zu erwachen, ist es notwendig dass 9 dieser Aspekte dauerhaft miteinander verbunden sind. In den 11 Schritten zum Erwachen (Hiam Anastra) werden diese miteinander verbunden.

 

In diesem Seminar " Den Himmel auf Erden leben Modul 2" werden die weiteren, noch fehlenden 9 Aspekte aktiviert und mit den schon aktiven 9 Aspekten aus dem Hiam Anastra verbunden. Zusätzlich wird der 19 Aspekt hinzugefügt und aktiviert. Dies ist ein hochenergetischer Prozess und setzt folgende Schritte voraus

 

  • Teilnahme an Modul 1
  • Durchlaufen der 11 Schritte zum Erwachen - Hiam Anastra

 

zurück

 

 

 Bitte beachten: Meine Arbeit ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten usw. und/oder deren Verordnungen sondern wirkt unterstützend auf der Energetischen Ebene.
Dieser Hinweis ist geltend für alle hier veröffentlichten Angebote.