Frauenworkshop

  "Die Rückkehr der Göttin"     

Viele Frauen fühlen bereits in ihrem Innersten mehr-oder weniger ihre innere Kraft und Stärke. Oftmals ist es in unserer jetzigen Zeit allerdings immer noch so, dass gerade diese innere Kraft nicht anerkannt wird.

 

Die tiefgreifendsten Gründe für das Nicht-Leben der inneren weiblichen Kraft der Frauen, sind die verschiedenen Inkarnationen, und daraus resultierende Muster, Erfahrungen, Prägungen, Versprechen, Gelöbnisse, usw. sowie Prägungen in der Ahnenlinie, Erziehung ....

 

All dies wird in diesem Workshop in der Theorie besprochen. Diese, nimmt allerdings nur einen sehr kleinen Teil des Tages ein, da es hierbei eher um eine Vorbereitung auf die nachfolgenden Tiefenmeditationen ist.

 

In diesen 8 verschiedenen geführten Tiefenmeditationen durchlaufen die Teilnehmerinnen 8 Zeitepochen

 

  • Lemurien
  • Lemuria
  • Atlantis
  • Nyroos
  • Avalon
  • Lentos
  • Die Zeit mit Jesus
  • Eintritt der Seele in den Körper in der jetzigen Inkarnation

 

In all diesen Meditationen werden die Teilnehmerinnen ihre Heil-ige Energie wieder zuück erhalten. Natürlich immer so, wie es für jede Einzelne richtig und gut, sowie in der göttlichen Ordnung vorgesehen ist.

 

Das Ziel hierbei ist es, dass die Frau durch die Bewusstwerdungen und Erkenntnisse wieder in ihr Erwachen zurück geführt wird. Dieses geschieht durch Rück-Erninnerung, Rück-Anbindung an die eigens innenwohnende Urkraft des Lebens, und Integration evtl. noch zurückgelassener Seelenanteile.  

 

All dies kann nur zu der Frau zurück kehren, wenn sie in der klaren Absicht ist und ihre Erlaubnis dazu gibt.

 

Zum Abschluss des tiefgreifenden Tages, gibt es noch ein kleines wundervolles Ritual, welches die Frau an die Erdgöttin sowie die Himmelsgöttin anbindet und so die innewohnende Göttin wieder spürbar wird. Ein Ritual voller Liebe, Demut und Hingabe. 

 

Ich freue mich auf Euch und die wunder-volle gemeinsame Heil-ige Zeit, in tiefer Ruhe, Bewusstwerdung, Erkenntnis und Erwachen.

 

Von Herzen Eure Selina