Meine spirituellen Bilder und Kartendecks

Alle Bilder in Acryl auf Leinwand


ACHTUNG!!! Die Bilder tragen eine sehr hohe Energie und sind daher vom Umtausch ausgeschlossen. 
Dieser Hinweis ist verbindlich und wird mit dem Kauf eines Bildes akzeptiert.
Das Versenden der Bilder ist bedingt möglich und die Kosten übernimmt der Käufer.


Alle Bilder die ich male, entstehen immer in einer hoch energetischen Anbindung und einer Zeit höchsten Friedens. Anschließend werden sie in einem Lichtritual aufgeladen und "versiegelt"

Wenn DEIN BILD dich "findet", spürst du dieses an der Schwingung und Resonanz ;-)

Gerne kannst du die Bilder auch direkt vor Ort anschauen, dazu bitte einen Termin vereinbaren, die Telefonnummer findest du unter Kontakte.

Es versteht sich von selbst, dass die Bilder unter Copyright stehen ;-) vielen Dank dafür :-))


Seelenbilder - Energiebilder


Die Bilder sind nach Größe zusammengefasst, und die Angaben für den energetischen Ausgleich, stehen direkt daneben.

Wenn du dein Seelenbild gefunden hast, der Preis aber nicht zu deiner momentanen Lebenssituation passt, kannst du mich gerne direkt ansprechen.


Die Telefonnummer befindet sich unter Kontakte.


Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund der immer weiter erschwerten Bedingungen durch die DSGVO usw. keinen Mailkontakt anbiete.


Du kannst die einzelnen Bilder durch anklikcken vergrößern, und achte bitte auf den Vermerk  "reserviert"/ "bereits vergeben" ;-)



Dein Weg zu den einzelnen Leinwand Größen, Kartendecks und meinen Büchern

 

Ich wünsche sehr viel Freude beim Anschauen und reinspüren.